Europlakat

Europlakat d.o.o.

Europlakat d.o.o.

2011+, der Kunde


Europlakat d.o.o.

Das Unternehmen für die »out of home« Werbung in Slowenien
»Mit dem Unternehmen Kovinc d.o.o. arbeiten wir im Bereich der Herstellung der meisten Konstruktionen der Reklameanlagen, der Bedachung der Bushaltestellen, die auf dem Gebiet von Slowenien das Unternehmen Europlakat aufstellt, usw. zusammen. Unsere Zusammenarbeit begann bereits 1999. Das bisher größte Projekt (finanziell wie auch entwicklungsmäßig) , bei dem als der Hauptunterauftragnehmer das Unternehmen Kovinc mitwirkte, war die Herstellung der 450 Bushaltestellendächer, die 2004 unser Unternehmen auf dem Gebiet von der Stadt Ljubljana aufstellte. Das Projekt war sehr anspruchsvoll, vor allem weil man in weniger als einem halben Jahr die Entwicklung von dem Prototypen bis zu der Serienproduktion und der Aufstellung machen musste. Jedes Mal erwies sich das Unternehmen Kovinc als ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Immer machte es einen Schritt in unsere Richtung und bot uns entsprechende Konstruktionslösungen unter der Berücksichtigung unserer Wünsche und Bedürfnisse an. Es ist uns wichtig, dass das Unternehmen innovativ ist, ständig in die Ausstattung investiert und dem technologischen Fortschritt folgt. Damit kann es uns auch zukünftig die höchste Qualität der Dienstleistungen nach konkurrenzfähigen Preisen versichern.«

Für das Unternehmen Europlakat fertigen wir Jumbo-Reklametafeln, Bushaltestellen und restliche urbane Ausrüstung für Werbebedürfnisse.