fbpx

Management und Mitarbeiter

Damjan Žvelc

Damjan Žvelc

Direktor
Das Unternehmen Kovinc d.o.o. beschäftigt heute etwa 70 Arbeitskräfte. Mit ihrem Fachwissen und Fachkenntnissen formen sie ein effektives und motiviertes ...
Renata Žvelc

Renata Žvelc

Stellvertretende Direktorin
In der heutigen Zeit, wenn das Business immer komplexer wird und wir in einer Welt, in der ein kompromissloser Konkurrenzkampf ...
Miha Kenk

Miha Kenk

Technischer Direktor
Das Unternehmen Kovinc d.o.o. ist berühmt für schnelle und qualitativ hochwertige Produktion von Metallprodukten. Wir legen Wert auf eine professionelle ...
Miroslav Glavić

Miroslav Glavić

Produktionsleiter
Bei dem Unternehmen Kovinc arbeite ich seit 2008. Mein üblicher Morgen in der Firma beginnt mit der Übersicht der Produktion ...
Anita Štembal

Anita Štembal

Leiter des Handels
Mein Name ist Anita, und ich habe einen Magistertittel aus Betriebswirtschaftslehre erworben. Ich habe mehrjährige Erfahrungen auf den verschiedensten Arbeitsbereichen, ...
Anja Cankar Podjed

Anja Cankar Podjed

Zentrale Dienste
Ich bin Anja Cankar Podjed, eine Wirtschaftswissenschaftlerin die seit April 2018 bei Kovinc angestellt ist und eine Position im Konzernrechnungswesen ...
Zala Bertalanič

Zala Bertalanič

Betriebsassistent
Mein Name ist Zala Bertalanič, Diplom-Bibliothekarin und Informatikerin. Ich bin der Firma Kovinc d.o.o. im Jahr 2021 als Betriebsassistent beigetreten. ...
Tomaž Poljanšek

Tomaž Poljanšek

Projektleiter
Ich bin Tomaž Poljanšek und arbeite bei dem Unternehmen Kovinc seit 2012. Ich bin als Projektleiter tätig, davor war ich ...
Egon Vrbančič

Egon Vrbančič

Projektmanager
Ich bin Egon Vrbančič, Diplom-Ingenieur für Maschinenbau. Ich begann meine technische Laufbahn als Entwicklungsdesigner und Technologe in der Automobilindustrie und ...
Kristian Šnobel

Kristian Šnobel

Leiter des Laserschneidens und Projektmanager
Mein Name ist Kristian Šnobel und ich verfüge über 10 Jahre Erfahrung im Maschinenbau. Seit 2015 bin ich bei Kovinc ...
Žan Žvelc

Žan Žvelc

Projektmanager
Mein Name ist Žan Žvelc und ich folge Kovinc bereits seit der frühen Jugend. Ich freue mich, dass sich das ...
Roman Zaplotnik

Roman Zaplotnik

Leiter der Kontrolle und Qualität
Ich bin Roman Zaplotnik. Bei Kovinc war ich in Jahr 2017 als Manager für Kontrolle und Qualität angestellt. Dieser Arbeitsplatz ...