Anže Janeš

Projektmanager


Ich bin Anže Janeš, eine Maschinenbauingenieur mit Diplom. In der Firma Kovinc bin ich seit 2017 angestellt und arbeite als Projektmanager. Davor habe ich als Projektplaner in einer Unternehmen in der Energiewirtschaft gearbeitet.

Mein Tag beginnt mit einer Überprüfung der E-Mails und einem Meeting, bei dem der Bericht des Vortags überprüft und ein Arbeitsplan für den aktuellen Tag erstellt wird.

Die größte Herausforderung für mich ist der Abschluss des Projekts innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens und vor allem freue ich mich über die Zufriedenheit unserer Kunden.

In der Firma wurde ich angestellt, um neue Fähigkeiten und Herausforderungen zu erhalten. Kovinc ist ein technologiegetriebenes Unternehmen, das sich den Kundenanforderungen anpassen kann, reaktionsfähig ist und eine kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse anstrebt.

Ich verbringe meine Freizeit mit Familie und Freunden.

 

Kontaktinfo

EMAIL anze.janes@kovinc.si
Anže Janeš