Egon Vrbančič

Egon Vrbančič

Projektmanager

Ich bin Egon Vrbančič, Diplom-Ingenieur für Maschinenbau.

Ich begann meine technische Laufbahn als Entwicklungsdesigner und Technologe in der Automobilindustrie und übernahm später als Projektmanager die Leitung des Baus von Laboren für die Herstellung von Arzneimitteln in Belgien. Ich bin 2022 als Projektmanager in die Firma Kovinc eingetreten.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mein Arbeitstag immer gleich ist, denn aufgrund unserer Reaktionsschnelligkeit, Flexibilität und Arbeitsdynamik warten immer neue Herausforderungen auf uns. Mein Tag beginnt mit der Durchsicht aktueller Themen und Aufträge oder mit dem Lösen von Produktionsproblemen. Aufgrund dieser Dynamik habe ich mich entschieden, meinen Weg in diesem Unternehmen fortzusetzen.

Ich bin der Meinung, dass die Firma Kovinc viel besser ist als ihre Konkurrenten, da uns Reaktionsfähigkeit, Flexibilität, Arbeitsqualität und moderne technologische Ausstattung an die Spitze der slowenischen Metallindustrie gebracht haben.

Die größte Herausforderung besteht für mich darin, alle laufenden Projekte zu koordinieren, zu überprüfen und sicherzustellen, dass jedes einzelne termingerecht abgeschlossen wird, denn am meisten erfreut mich die Zufriedenheit des Kunden.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Tieren, verbringe Zeit mit meinen Liebsten oder erforsche neue Technologien.

Kontaktinfo