Marko Galjot

Leiter des Laserschneidens


Ich bin Maschinenbautechniker von Beruf. Bei dem Unternehmen Kovinc arbeite ich als Leiter des Laserschneidens. Normalerweise bespreche ich mich morgens als erstes mit den Maschinenbedienern in der Laserabteilung. Zusammen erstellen wir dann den Plan für den aktuellen Tag, den wir danach dem technischen Direktor weiterleiten.

Für das Unternehmen Kovinc als Arbeitgeber entschloss ich mich, weil es ein schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen ist. Es passt sich dem Markt schnell an und besitzt Hochleistungsmaschinen und fortschrittliche Technologien.

Meine größte Herausforderung ist es die Maschinenbediener so zu motivieren, dass sie ihre Arbeit schnell und präzise leisten.

In meiner Freizeit versuche ich, mit meiner Familie so viel Zeit wie möglich zu verbringen.

 

Kontaktinfo

EMAIL marko.galjot@kovinc.si
Marko Galjot