Nataša Strupi

Nataša Strupi

Einkauf

Mein Name ist Nataša Strupi und ich bin von Beruf Arbeitsorganisierer.

Ich arbeite seit einem Jahr für Kovinc und bin für den Einkauf zuständig. Ich bin mir bewusst, dass ich eine wichtige und verantwortungsvolle Position im Unternehmen besitze. Die Materialien müssen rechtzeitig geliefert werden, um Verzögerungen in der Produktion zu vermeiden.

Meine Arbeit Tag für Tag voller Herausforderungen, bei denen eine schnelle Reaktionsfähigkeit und Flexibilität unerlässlich sind.

Ich freue mich, für Kovinc zu arbeiten, denn es ist ein wachsendes und erfolgreiches Unternehmen. Die Firma ist stets bestrebt, ständig neue Produkte einzuführen. Mit ihrer schnellen Reaktion ist es ein wettbewerbsfähiges Unternehmen auf dem in- und ausländischen Markt.

Meine Familie, Freunde und Gesundheit sind mir wichtig. Ich verbringe meien Freizeit lieber in der Natur mit meinen Kindern.

Kontaktinfo