Europlakat d.o.o.

Für das Unternehmen Europlakat fertigen wir Jumbo-Reklametafeln, Bushaltestellen und restliche urbane Ausrüstung für Werbebedürfnisse.

»Mit dem Unternehmen Kovinc d.o.o. arbeiten wir im Bereich der Herstellung der meisten Konstruktionen der Reklameanlagen, der Bedachung der Bushaltestellen, die auf dem Gebiet von Slowenien das Unternehmen Europlakat aufstellt, usw. zusammen. Unsere Zusammenarbeit begann bereits 1999. Das bisher größte Projekt (finanziell wie auch entwicklungsmäßig) , bei dem als der Hauptunterauftragnehmer das Unternehmen Kovinc mitwirkte, war die Herstellung der 450 Bushaltestellendächer, die 2004 unser Unternehmen auf dem Gebiet von der Stadt Ljubljana aufstellte. Das Projekt war sehr anspruchsvoll, vor allem weil man in weniger als einem halben Jahr die Entwicklung von dem Prototypen bis zu der Serienproduktion und der Aufstellung machen musste. Jedes Mal erwies sich das Unternehmen Kovinc als ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Immer machte es einen Schritt in unsere Richtung und bot uns entsprechende Konstruktionslösungen unter der Berücksichtigung unserer Wünsche und Bedürfnisse an. Es ist uns wichtig, dass das Unternehmen innovativ ist, ständig in die Ausstattung investiert und dem technologischen Fortschritt folgt. Damit kann es uns auch zukünftig die höchste Qualität der Dienstleistungen nach konkurrenzfähigen Preisen versichern.«

Das Unternehmen Europlakat d.o.o. ist der Führungsanbieter auf dem Bereich der sogenannten »out of home« Werbung in Slowenien. Mit dessen Netz der Werbeflächen, die Reklametafeln, Leuchtvitrinen, roto und metrolight dynamische Werbeflächen umfassen, sichert sich das Unternehmen die nationale Reichweite und ermöglicht gleichzeitig die zielgerichtete Kommunikation auf der lokalen Ebene.

1992 stellte das Unternehmen Europlakat als erster in Slowenien Reklametafeln der höheren Dimensionen. Dem folgte eine mehrjährige Periode, die bis heute fortgeführt wird, der Entwicklung, der Einführung neuer Formate, Werbeträger und Werkzeuge für die Außenwerbung. Mit der Strategie des intensiven Investierens in die Entwicklung des Werbeangebots und des Managens der urbanen Möbel, des Netzes der großen Werbetafeln und Jumbo-Reklametafeln und der Leuchtvitrinen verzeichnet das Unternehmen Europlakat ein stabiles Wachstum des Geschäftsverkehrs.

Für das Unternehmen Europlakat fertigen wir Jumbo-Reklametafeln aus Metall, Bushaltestellen und weitere urbane Ausstattung für den Werbegebrauch, wobei das Rohrlaserschneiden, das Blechlaserschneiden, das Rohrverbiegen, der Profilzuschnitt, das CNC Blechstanzen, das Handschweißen, die Färbung, der Zusammenbau und die Montage geleistet werden.

Arbeit erledigt

Bildergalerie