Anita Štembal

Leiter des Handels


Mein Name ist Anita, und ich habe einen Magistertittel aus Betriebswirtschaftslehre erworben. Ich habe mehrjährige Erfahrungen auf den verschiedensten Arbeitsbereichen, vor allem in dem Erwerb und der Leitung der Qualität ISO 9001. In dem Unternehmen Kovinc bin ich für den gänzlichen Erwerb und die Kooperation (Bestellungen, Preise, Verträge, Suche nach neuen Lieferanten und Geschäftspartnern,…) verantwortlich.

Mein Morgen beginnt so wie der Morgen meiner Arbeitskollegen mit der täglichen Pflichtsitzung, auf der die Aufgaben nach einzelnen Bereichen für den aktuellen Tag festgelegt werden. Für die Arbeitsstelle bei dem Unternehmen Kovinc habe ich mich entschieden, weil ich glaube, dass das Unternehmen ein großes Entwicklungspotential besitzt, und ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Wissen und Kenntnissen der Firma und deren Entwicklung beitragen kann. Wir sind klein genug um flexibel zu wirken, und zugleich groß genug, dass wir es schaffen und wagen, Geschäfte zu übernehmen, zu welchen andere Firmen vielleicht nicht fähig sind.

Herausforderung stellen mir kurze Lieferzeiten, neue Materialien und Halbfertigprodukte, die täglich auftreten, vor. Dazu fordert mich die Problemlösung heraus, insbesondere bei Problemen die technisch und Fristweise anspruchsvoll sind.

Mein Arbeitstag ist so voll, dass ich zwischen Arbeit praktisch keine Freizeit habe. Privat gönne ich mir in den wenigen freien Momenten einen Spaziergang, wo ich meinen Kopf von den täglichen Herausforderungen befreie. Von Natur aus bin ich kein materialistischer Mensch, könnte aber nicht ohne meine Jungs, Familie und Freunde leben.

 

Kontaktinfo

TEL +386 (0) 4 281 6514
GSM +386 (0) 30 466 422
EMAIL anita.stembal@kovinc.si
Anita Štembal