Žan Žvelc

Žan Žvelc

CNC-Programmierer

Mein Name ist Žan Žvelc und ich folge Kovinc bereits seit der frühen Jugend. Ich freue mich, dass sich das Unternehmen so gut entwickelt und seinen Maschinenpark ständig aktualisiert. Dadurch habe ich die Möglichkeit, mit den modernsten Maschinen für die Metallformung zu arbeiten.

Ich habe sämtliche Produktionsabläufe kennengerlernt. Aktuell bin ich als CNC-Programmierer im Einsatz an einer LT8-Rohrlaser. Dies ist eine Prima Power Flachlaserschneidemaschine und eine Stanzpresse.

Wenn ich morgens bei der Arbeit ankomme, überprüfe ich zunächst die Arbeit vom Vortag. Gemeinsam mit dem technischen Leiter, dem Leiter des Laserschneidens und dem Polierer erstelle ich danach einen Schnittplan für den aktuellen Tag.

Mein Beitrag an das Unternehmen besteht darin, meine anfallenden Aufgaben effzient und qualitativ hochwertig zu erfüllen. Das ist unerlässlich, denn nur so wird ein reibungsloser Produktionsprozess gewährleistet und die Laserbediener können zeitnah mit der Arbeit loslegen.

Kontaktinfo