Kristian Šnobel

Kristian Šnobel

Projektmanager und Leiter des Laserschneidens

Mein Name ist Kristian Šnobel und ich verfüge über 10 Jahre Erfahrung im Maschinenbau.

Seit 2015 bin ich bei Kovinc beschäftigt. Zu Beginn war ich als Bediener von Lasermaschinen im Einsatz. Seit 2019 bin ich für das Laserschneiden zuständig und arbeite zudem als Projektmanager für die Automobilindustrie.

Meine Morgenroutine besteht darin, mit den Laserbedienern zu sprechen. Für mich geht es darum, mehr über die Arbeit aus früheren Schichten zu erfahren. Auf diese Weise kann ich besprechen, welche Arbeiten in der kommenden Schicht erledigt werden müssen. Anhand dessen erstelle ich den Arbeitsplan.

Meine Arbeit erfordert Reaktionsfähigkeit, Qualität und Effizienz sowie die Sicherstellung, dass die Produkte innerhalb der vereinbarten Zeit ausgeliefert werden. Meine größte Herausforderung besteht in der Sicherstellung, dass die Arbeit fristgerecht und hochwertig durchgeführt wird.

Kontaktinfo