Renata Žvelc

Renata Žvelc

Prokuristin

In der heutigen Zeit, wenn das Business immer komplexer wird und wir in einer Welt, in der ein kompromissloser Konkurrenzkampf herrscht, Geschäfte machen, ist es umso wichtiger, genügend Aufmerksamkeit den drei Schlüsselfaktoren zu widmen. Nämlich der Verpflichtung zu den Kunden, den langfristigen Beziehungen mit den Lieferanten und der Zufriedenheit der Angestellten. Ebenso ist der Schlüssel zum Erfolg eine erfolgreiche Integration der älteren erfahrenen Kräfte und der jüngeren Mitarbeitern, die ehrgeizig und voll von neuen Ideen sind.

Neben dem Investieren in das Wissen und Kenntnisse der Angestellten legen wir jedes Jahr einen großen Teil der finanziellen Mittel auch in die Gebäude, die Ausstattung und die Technologien an. Wir sind uns bewusst, dass nur durch das ständige Investieren ein Unternehmen erfolgreich wachsen und auf die internationale Märkte durchbrechen kann.

Ich bin stolz ein Teil einer Firma zu sein, die sich aus einer kleinen Werkstatt zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelte, die derzeit 50 Mitarbeiter beschäftigt und stellt einen wichtiger Arbeitgeber in der Region dar. Es stehen noch viele Herausforderungen vor uns, aber ich bin zuversichtlich, dass wir sie mit vereinten Kräften, dem Engagement und der Loyalität erfolgreich bewältigen und jedes Jahr erfolgreicher und erkennbarer werden.

Kontaktinfo