Tomaž Poljanšek

Projektleiter


Ich bin Tomaž Poljanšek und arbeite bei dem Unternehmen Kovinc seit 2012.

Ich bin als Projektleiter tätig, davor war ich erst CNC-Bediener und dann Leiter des Laserschneidens.

Am Morgen, wenn ich zur Arbeit komme, überprüfe ich erst einmal, ob in der Produktion alles gefertigt wurde, was man am vorigen Morgen vereinbarte.

Ich glaube, dass das Unternehmen Kovinc besser als die Konkurrenz ist, vor allem wegen der  schnellen Reaktionszeit. Dass ich die Projekte in einem bestimmten Zeitraum erfolgreich beende, stellt mir die größte Herausforderung dar. Am meisten freut mich aber die Zufriedenheit der Kunden.

Meine Freizeit nütze ich vor allem für Bewegung in der Natur. Am meisten im Leben bedeuten mir Gesundheit, Familie und Freunde.

 

Kontaktinfo

EMAIL tomaz.poljansek@kovinc.si
Tomaž Poljanšek