Miha Kenk

Miha Kenk

Technischer Direktor

Das Unternehmen Kovinc d.o.o. ist berühmt für schnelle und qualitativ hochwertige Produktion von Metallprodukten. Wir legen Wert auf eine professionelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und schaffen, dass diese langfristige Partner werden.

Das ist mit einem engagierten Team möglich, das sich jeden Tag darum kümmert, jeden Kundenwunsch zu erkennen, hervorzuheben und zu erfüllen. Unsere Fähigkeiten, sich anzupassen und den Kunden zu verstehen, sind unsere Vorteile. Das Team wird mit dem Wort ‚Kampfbereitschaft‘ beschrieben, weil wir uns jeden Tag dafür einsetzen, die Arbeit gemäß der Erwartungen des Kunden zu erledigen – mit hoher Qualität und unter Einhaltung der vereinbarten Termine.

Da die Mitarbeiter das Herz des Unternehmens sind, widme ich ihnen den größten Teil meiner Zeit. Ich möchte, dass das Unternehmen eine gute Atmosphäre hat, dass die Arbeiter informiert sind und dass keine Frage tabu ist.

Gemeinsam bilden wir ein Team, das auch komplexe Projekte meistern kann. Damit beweisen wir unseren Partnern täglich, dass wir verlässlich sind und die Zusammenarbeit mit uns auch deren Erfolg steigert.

Kontaktinfo