Zala Bertalanič

Zala Bertalanič

Betriebsassistent

Mein Name ist Zala Bertalanič, Diplom-Bibliothekarin und Informatikerin. Ich bin der Firma Kovinc d.o.o. im Jahr 2021 als Betriebsassistent beigetreten.

Durch mein Studium wurde mir bewusst, wie wichtig Informationen und vor allem deren gute Organisation sind. Im Unternehmen kümmere ich mich außerdem um die Archivierung vieler Dokumente, außerdem bin ich für die Sammlung und Bearbeitung von Materialnachweisen für verschiedene Projekte zuständig. Außerdem bin ich in den Beschaffungsprozess und die Buchhaltung involviert.

Ich bin mit dem Wunsch in das Unternehmen eingestiegen, mich weiteren Herausforderungen zu stellen und neues Wissen zu erwerben und vorhandenes Wissen zu verbessern. Ich freue mich, Teil eines erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmens zu sein.