Miroslav Glavić

Produktionsleiter


Bei dem Unternehmen Kovinc arbeite ich seit 2008.

Mein üblicher Morgen in der Firma beginnt mit der Übersicht der Produktion und der Dokumentation der Projektleiter. Danach folgt die Vorbereitung und Verteilung der Arbeiter nach den Aufgaben der Projektleiter.

Mit dem Unternehmen Kovinc arbeitete ich schon seit 2003 als Subunternehmer zusammen. 2008 bekam ich dann aber die Gelegenheit, dass ich eingestellt wurde. Durchgehend erweitere ich meine Erfahrungen und Wissen, so wachse ich zusammen mit dem Unternehmen.

In unserem Unternehmen können wir uns jedem Kunden individuell anpassen um alle seine Anforderungen zu erfüllen. Deshalb und wegen des schnellen Wachstums des Unternehmens, sind wir auf dem Markt sehr konkurrenzfähig. Die größte Herausforderung für mich stellt eine rechtzeitige Fertigung der Aufträge bei einer erhöhten Menge der Arbeit dar. Aber vor allem bin ich am zufriedensten, wenn die Projekte erfolgreich innerhalb der Fristen abgeschlossen werden.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.

 

Kontaktinfo

EMAIL miroslav.glavic@kovinc.si
Miroslav Glavić